AuslandsermittlungenDie Infodatex GmbH ermittelt international.

In Zeit­en der EU und immer geöffneteren Gren­zen wer­den Aus­land­ser­mit­tlun­gen immer bedeu­ten­der.

Wir sind mit Koop­er­a­tionspart­nern in über dreißig EU- und Nicht-EU-Län­dern ver­net­zt. Unsere beste­hen­den Aus­land­sko­op­er­a­tionspart­ner sind von uns inzwis­chen über Jahr(zehnt)e erprobt, neue Part­ner wer­den von uns ein­er aus­führlichen Prü­fung unter­zo­gen. Der entschei­dende Vorteil unser­er Aus­landspart­ner ist, dass sie die Sprache des jew­eili­gen Lan­des beherrschen und sie gründliche Ken­nt­nisse über die poli­tis­che sowie rechtliche Sit­u­a­tion und Kul­tur mit­brin­gen.

In eini­gen Län­dern ist es uns bed­ingt durch die rechtliche und poli­tis­che Sit­u­a­tion vor Ort nicht immer möglich, Ermit­tlun­gen anzu­bi­eten. Hier passen wir uns immer wieder neu an die Gegeben­heit­en an und bauen unser Net­zw­erk aus Koop­er­a­tionspart­nern stetig um und weit­er aus. Für die aktuellen Ermit­tlungsmöglichkeit­en nehmen Sie gerne Kon­takt mit uns auf.

Unsere Koop­er­a­tionspart­ner ermit­teln strikt in unserem Auf­trag und sind selb­stver­ständlich an unsere stren­gen Daten­schutzbes­tim­mungen gebun­den.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: