Wir sind kein Startup!

Unsere Geschäft­sidee wurde nicht jüngst während Nachtschicht­en in ein­er unauf­fäl­li­gen Garage entwick­elt, um sie auf den Markt zu brin­gen. Die Fir­ma Info­da­tex GmbH wurde 1977 von Bir­git Schmidt und Bodo Scholl gegrün­det und ist somit ein seit über 40 Jahre etabliertes und schon über Jahrzehnte erfol­gre­ich­es Unternehmen. Wir sind eine Auskunftei/Detektei und erteilen Wirtschaft­sauskün­fte sowie Pri­vatauskün­fte an unsere Kun­den, die ein berechtigtes Inter­esse gemäß BDSG glaub­haft dar­legen kön­nen.

Unsere Mitar­beit­er sind nicht nur qual­i­fiziert und engagiert, son­dern ver­fü­gen auch über langjährige Erfahrun­gen in allen inves­tiga­tiv­en Bere­ichen. Diese Erfahrung bringt mehr als oft den entschei­den­den Vorteil, der zu ein­er pos­i­tiv­en Ermit­tlung führt.

Nach dem Tode bei­der Fir­men­grün­der wird die Fir­ma Info­da­tex GmbH nun von der näch­sten inves­tiga­tiv gut aus­ge­bilde­ten Gen­er­a­tion – den Töchtern Bodo Scholls – geführt. Jen­nifer Scholl hat über 10 Jahre erfol­gre­ich eine eigene Detek­tei in Bre­mervörde geführt und ist 2018 in den Fir­men­be­trieb mit eingestiegen. Im Jahr 2020 haben dann bei­de Töchter Bodo Scholls, Jen­nifer Scholl und Lin­da Dettmers, die Fir­ma Info­da­tex GmbH über­nom­men. Wir bauen auf die Erfahrung ein­er Rei­he erfol­gre­ich­er Ermit­tler auf und führen die Fir­ma mit viel Know-how und neuen Ideen in das neue Jahrzehnt.

Wir freuen uns auf die Zusam­me­nar­beit mit Ihnen!

Lin­da Dettmers und Jen­nifer Scholl